Jahresrückblick 2016

In primeone

Wir blicken auf ein erfolgreiches & spannendes Jahr 2016 zurück.

Zufriedene Kunden, spannende Projekte und zahlreiche Weiterbildungen dominierten dieses Jahr. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, lud primeone dann gemeinsam mit Oracle zur Premiere des neuen Star Wars-Films „Rogue one“.

Weiterbildungen

Wir lieben was wir tun! Damit wir auch stets am Ball bleiben und unseren Kunden Lösungen nach dem letzten Stand der Technik anbieten können, ist es uns ein Anliegen, Weiterbildungen in Anspruch zu nehmen. In diesem Jahr sind wir stolz uns in den Bereichen Field Service Cloud, Sales Cloud, Marketing Cloud und Integration Cloud weitergebildet zu haben.

Zertifizierungen

Um unser Fachwissen auch mittels Zertifikaten vorzeigen zu können, nahmen wir an Zertifizierungs-Trainings in Mailand, Madrid und den Niederlanden, sowie an diversen Remotetrainings teil.

Wo wir 2016 besonders erfolgreich waren

Auch 2016 konnten wir neue namhafte Kunden für uns gewinnen. Einer davon ist Kelag, ein führender Energiedienstleister in Österreich. Tätig ist der Konzern in den Geschäftsfeldern Strom, Gas und Wärme.

Wir unterstützen Kelag mit der Oracle Service Cloud im Bereich Customer Service. Ziel des Projekts war der Aufbau einer zentralen Wissensdatenbank und die rasche Bearbeitung der E-Mails aus einem Tool. Mittlerweile rollt Kelag auch ein neues Self Service Portal aus und wird seinen Kunden ab 2017 u. a. die Möglichkeit eines Chat anbieten. Weitere Themen wie die Anbindung von Messenger-Diensten sind bereits geplant. Zur Kelag Kundenreferenz

Ein weiterer Kunde aus dem Produktionsbereich hat mit  uns die Bereich Service und Field Service Cloud umgesetzt. Im ersten Schritt wurden hier die Länder Österreich, Schweiz und England angebunden. Hier steht das Zusammenspiel aus Customer Contact Center und dem Field Service Technikern im Vordergrund. Der weltweite Roll-out ist dank der Cloud Lösungen schnell und einfach möglich.
Mehr dazu in einem unserer nächsten Blogs.

Customer Experience Partner

Bereits im vergangenen Jahr wurden wir von Oracle als Customer Experience Partner ausgezeichnet. Anerkannt werden Leistungen durch primeone in den verschiedenen Customer Experience Projekten mit dem Oracle CX Cloud Portfolio. Wir arbeiten hart daran und sind sehr zuversichtlich, eine oder mehrere der begehrten Auszeichnungen auch für das Jahr 2016 zu erhalten.
Zum Blogartikel – Customer Experience Partner

Auf ein spannendes Jahr 2017

Auch für das neue Jahr haben wir schon einiges geplant. Innovation und Kundenorientierung  stehen bei uns im Vordergrund.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden im neuen Jahr.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017