Kundenreferenz – Tele2

 In primeone, Service Cloud

Wir möchten Ihnen einen weiteren zufriedenen primeone Kunden vorstellen. Tele2 ist Telekommunikationskomplettanbieter in Österreich.

Das Unternehmensnetzwerk der Tele2 umspannt Standorte in Nord-, West- und Zentraleuropa und versorgt so Kunden in 9 Ländern.

Primeone unterstützte bei der Beratung und Implementierung der Oracle Service Cloud, die bereits seit mehr als 5 Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Seinen Kunden im Business-, Mobil- und Privatbereich beste Service-Erfahrungen zu bieten, ist Tele2 stets ein Anliegen.

Die Oracle Service Cloud ist Teil der Onlinestrategie. Mit dem Relaunch der Webseite wurde auch das User Interface des FAQ Bereichs neu gestaltet. Den Kunden steht nun eine moderne und einfache Suchfunktion zur Verfügung. Diese erleichtert es den Nutzern Antworten zu finden und nicht „wahrscheinlich passende Informationen“ durchsuchen zu müssen.

„Die Oracle Service Cloud wird seit mehr als 5 Jahren von Tele2 Österreich genutzt. Unseren Kunden im Business-, Mobil- und Privatbereich beste Service-Erfahrungen zu bieten ist unser tägliches Bestreben mit dem wir auch über Österreichs Grenzen hinaus in Europa erfolgreich sind.

Dank der sehr guten Zusammenarbeit mit primeone können wir nicht nur unseren Kunden seit Jahren treffsichere Lösungen anbieten. Zusätzlich haben wir im Rahmen der Kooperation Möglichkeiten geschaffen, wesentliche Änderungen an der Oracle Service Cloud einfach und rasch umzusetzen.“

Manuel Krausneker

CSP Process & Quality Management – www.tele2.at

Recommended Posts
Jahresrückblick 2016