primeone ist Oracle Cloud Excellence Implementer

 In primeone, Zertifizierungen

Nachdem wir von Oracle bereits zum „Customer Experience Partner of the Year“ gewählt wurden, folgt nun die Auszeichnung zum „Oracle Cloud Excellence Implementer“.

primeone darf sich nun offiziell zu den Oracle Cloud Excellence Implementierungspartnern zählen. Diese besondere Auszeichnung haben weltweit nur 20 und europaweit sogar nur 5 Partner erlangt.

Was bedeutet die Auszeichnung „Cloud Excellence Implementer“ ?

primeone erbringt nachweislich hervorragende Leistungen im Bereich der Cloud-Implementierung und ist für Oracle ein starker und verlässlicher Partner. Die Auszeichnung wurde durch erfolgreich abgelegte Zertifizierungsprüfungen unserer Spezialisten, nachgewiesene erfolgreiche Oracle Cloud Projekte und positives Kundenfeedback erreicht.

Welchen Wert hat das Cloud Excellence Implementer Programm für Oracle-Kunden?

Das Cloud Excellence Implementer Programm bietet einen klaren und objektiven Überblick über die Qualifikationen der Partner für die Implementierung von Oracle Cloud-Angeboten.

Kunden können je nach Projektumfang, den Projektanforderungen und dem Projektstandort ihren perfekten Implementierungspartner auswählen. Dadurch kann das maximale Potential der Oracle Cloud ausgeschöpft und eine erfolgreiche Oracle Cloud Implementierung garantiert werden.

„Kunden die frühzeitig auf ein bewährtes Beratungsunternehmen wie primeone setzen, schöpfen das volle Potential der Oracle-Cloud-Lösungen aus und sind im Projekt erfolgreicher.“

Durch die Cloud Excellence Implementer Zertifizierung hat sich primeone klar von anderen Oracle Partnern differenziert und bietet seinen Kunden einen erheblichen Mehrwert.

Recommended Posts
Jahresrückblick 2016