Zum Unternehmen primeone

primeone business solutions ist ein spezialisiertes Beratungs- und Implementierungsunternehmen in den Bereichen Customer Experience (CX) und CRM.

Mit primeone erhalten Sie nicht nur hervorragende Software, sondern auch die notwendigen Fachkenntnisse. Unser Spezialisten Team arbeitet eng mit Ihrem Team zusammen um die gewählte Lösung zu konfigurieren und implementieren. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, damit Sie die Lösung von Anfang an mit ihren gesamten Vorteilen nutzen können.

Als Oracle Partner bieten wir fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung in der Realisierung von „Customer Experience“-Projekten. Wir begleiten Sie von der Konzeptphase bis hin zur Umsetzung und Weiterentwicklung als kompetenter, zuverlässiger und flexibler Partner.

Unsere Softwarelösungen bieten sich für Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen an, die Ihren Kundenservice verbessern und die Kundenzufriedenheit erhöhen wollen.

Wir sind gerne für sie da!

Das Team

  • Martin Veren
    Martin Veren CEO, Geschäftsführer
  • Marcel Niedermöller
    Marcel Niedermöller Head of Sales & Marketing
  • David Riedel
    David Riedel Solutions Architect
  • Roman Schuster
    Roman Schuster Solutions Consultant
  • Raffaela Riedel
    Raffaela Riedel Marketing & Social Media
  • Markus Tögel
    Markus Tögel Graphic & webdesign

Was sagen unsere Kunden?

  • Eine schnelle Implementierung war für uns im Customer Service extrem wichtig. Dank der Service Cloud und unserem Implementierungspartner primeone war es möglich, nach nur 10 Wochen in den Echtbetrieb zu wechseln. Dank der Projekterfahrung und Kompetenz der primeone business solutions gmbh können wir nun einen Großteil der neuen Anforderungen selbständig im Fachbereich konfigurieren.

    DI Roland Wurzer Kelag, Leiter Customer Service
  • Wir haben uns nach einem intensiven Auswahlprozess für die Implementierung der Oracle Service Cloud entschieden. Ausgangssituation war die Übernahme der Daten aus unserem alten Microsoft Dynamics CRM. Ziel der Service Cloud ist die Kommunikation mit dem Kunden aus einem Tool, und das über alle Kundenkanäle hinweg. Als Unternehmen mit dem klaren Ziel „der Kunden steht im Fokus“, war uns einen schnelle Einführung mit vielen out-of-the-Box Funktionen (OMNI-Channel Service) extrem wichtig. Weiter legen wir großen Wert darauf, dass wir Änderungen am System schnell und einfach durchführen können. Wir bedanken uns bei unserem Implementierungspartner primeone business solutions für die professionelle Abwicklung und Einschulung.

    Horst Wiedner d-light, Leiter Customer Service
  • Die Oracle Service Cloud wird seit mehr als 5 Jahren von Tele2 Österreich genutzt. Unseren Kunden im Business-, Mobil- und Privatbereich beste Service-Erfahrungen zu bieten ist unser tägliches Bestreben mit dem wir auch über Österreichs Grenzen hinaus in Europa erfolgreich sind. Dank der sehr guten Zusammenarbeit mit primeone können wir nicht nur unseren Kunden seit Jahren treffsichere Lösungen anbieten. Zusätzlich haben wir im Rahmen der Kooperation Möglichkeiten geschaffen, wesentliche Änderungen an der Oracle Service Cloud einfach und rasch umzusetzen.

    Manuel Krausneker Tele2, CSP Process & Quality Management