Kinder, wie die Zeit vergeht – 10 Jahre primeone business solutions gmbh

 In Customer Experience, Customer Journey, N E W S

Kann das wirklich stimmen? Ist es wirklich wahr? Sind es wirklich schon 10 Jahre?

Die Antwort ist ausnahmsweise mal nicht 42, sondern schlicht und einfach „Ja“… schon seit 10 Jahren bieten wir als primeone business solutions moderne und führende Lösungen für unsere Kunden an.

Was das Ganze jedoch besonders macht, ist die Tatsache, dass wir von der ersten Minute an ein Cloud-Spezialist waren und immer noch sind. Wenn man ein wenig zurück denkt, kann man sich sicher vorstellen, dass das nicht immer einfach war. Der Glaube an den agilen Ansatz  und unser Bestreben, mit Cloud-Lösungen unseren Kunden schnell Mehrwerte zu liefern, zahlten sich aber letztlich aus. Wir sehen uns somit als Pioniere der Cloud bzw. könnte man auch sagen, dass wir die Cloud früh entdeckt haben… so wie in der Steinzeit das Feuer entdeckt wurde. Symbolisch haben wir uns als primeone Team einmal in Schale geworfen und durchleben die einzelnen Epochen nochmals.

Ganz am Anfang war der Urzeitmensch… wie nennen ihn auch liebevoll Martin (unser Gründer und Geschäftsführer).

Er zog los, um die Welt zu verbessern und den Menschen bessere Geschäftslösungen zu liefern.

Auf seiner Reise wurde ihm jedoch klar, dass es ein gutes Team braucht… und so kam es, dass sich Martin in der Zwischenzeit 8 Menschen angeschlossen haben. Gemeinsam retten wir längst verloren geglaubte Projekte, verbessern die Erfahrungen vieler Endkunden und tragen damit dazu bei, dass unsere Welt ein Stück besser und kundenfreundlicher wird. 🙂

Sie sehen: von der Steinzeit des Cloudcomputing bis in die Zukunft sind wir ihr verlässlicher Ansprechpartner für alles rund um Marketing, Sales, Service, Field Service und Integrations- sowie Prozessmanagement. Setzen Sie auf echte Cloudspezialisten und gehen sie mit uns den Weg in die Zukunft.

Als mehrfach ausgezeichneter Partner von Oracle und Microsoft freuen wir uns auf die nächsten 10 Jahre.

Recommended Posts