Einladung zum Customer Journey Mapping Workshop

Ihre Kunden treffen Entscheidungen, ob Sie wollen oder nicht!

Gehen Sie mit uns auf eine Entdeckungsreise… sowohl was Ihre potentielle Kunden betrifft, als auch das kulinarische Vergnügen nach dem Workshop mit Haubenkoch Roman Steger.

Beim Essen ist es wie mit den Kunden/Personas.

Die Geschmäcker sind verschieden und die Anforderungen und Journeys sind es ebenso. Roman Steger bringt das alles sehr gut auf den „Tisch“. Lassen Sie sich verwöhnen und erfahren Sie mehr über Ihre persönlichen Vorlieben.

Schlüpfen Sie in die Schuhe eines Kunden und durchleben Sie die Höhen und Tiefen einer fiktiven Kundenreise. Und wie schon angesprochen, sind die Geschmäcker verschieden.

Was dem einen sein Schnitzel ist, ist dem anderen sein Social Media…

Soll heißen, der/die eine mag Fleisch (Social Media), der/die andere eher Fisch (WhatsApp Nachrichten). Wieder andere essen kein Fleisch und wollen lieber zurück zum Ursprung (Fax, Brief, Telefon)!

Customer Journey Mapping Workshop

Was erwartet Sie?

Am Vormittag begeben Sie sich mit uns auf eine Kundenerlebnisreise (dem Customer Journey Mapping). Schlüpfen Sie für einen Moment in die Schuhe eines fiktiven Kunden und durchlaufen Sie ganz bewusst die Customer Journey dieses Kunden. Erfahren Sie dabei wie es dem Kunden in den einzelnen Interaktionspunkten geht. Entscheiden Sie mit Ihrem Team gemeinsam wo es Schwachpunkte gibt und entwickeln Sie Strategien um die Customer Journey zu verbessern.

Wir bewerten dabei Personen, Tools und Systeme mit denen Ihr Kunde unmittelbar in Kontakt kommt, wie auch Bereiche mit denen Ihr Kunde nicht direkt interagiert. Das alles mit dem einen Ziel… am Ende eine neue und verbesserte Customer Journey zu schaffen.

Wann:  Donnerstag den 16. November 2017 (9:00 bis ca. 15:00 Uhr inkl. Show Cooking)

Wo:      Restaurant Speisekammer, Tigergasse 31, 1080 Wien

Web:    www.speisekammer.at

Speaker:  Marcel Niedermöller | Head of Sales & Marketing | primeone

Die Teilnahme ist auf max. 12 Personen beschränkt.

Für Ihre Teilnahme verrechnen wir eine Pauschale von 99,- Euro (exkl. USt.) pro Person für den gesamten Workshop (inkl. Verpflegung).

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihre Teilnahme können Sie bis 02. November 2017 unentgeltlich stornieren.

icon_customer-journey

Ihre Kunden treffen Entscheidungen, ob sie wollen oder nicht

AGENDA:

9:00 Uhr    Start des Customer Journey Mapping Workshops

13:00 Uhr  Show Cooking mit Haubenkoch Roman Steger

15:00 Uhr  Ende des Workshops

Haben Sie noch Fragen?