Dynamics 365 Sales Einführung bei der INCONSULT

 In CRM, Customer Experience, Microsoft, N E W S, Referenz

Die INCONSULT, ein führendes Beratungsunternehmen innerhalb der Life Science- und Prozess Industrie, stand vor der Herausforderung, ihre Vertriebsprozesse zu optimieren und die Verwaltung von Accounts und Opportunities effizienter zu gestalten. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, entschied sich die INCONSULT für die Einführung von Microsoft Dynamics 365 Sales.

Dank der Unterstützung durch primeone konnte INCONSULT Dynamics 365 Sales erfolgreich implementieren. Der Fokus lag auf der Verbesserung des Account- und Opportunity-Managements. Mit Dynamics 365 Sales konnte INCONSULT eine zentrale Plattform schaffen, die alle Vertriebsdaten integriert und den gesamten Verkaufszyklus transparent abbildet.

Ein wesentlicher Bestandteil des Projekts war die nahtlose Integration von Dynamics 365 Sales mit SharePoint. Dies ermöglichte den Mitarbeitern, Dokumente und relevante Informationen direkt aus der Verkaufsplattform heraus zu verwalten und abzurufen. Durch die Integration wurden redundante Datenquellen eliminiert und die Zusammenarbeit im Vertriebsteam erheblich verbessert.

Dank der Einführung von Dynamics 365 Sales konnte INCONSULT ihre Vertriebsprozesse standardisieren, die Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Die Lösung ermöglichte es dem Unternehmen, fundierte Entscheidungen auf Basis von Echtzeit-Daten zu treffen und neue Geschäftsmöglichkeiten schneller zu erkennen und zu nutzen.

Newest contributions