Auszeichnungen / Awards

2023/09

TOP5 bei den Oracle Markie Awards:

Was für ein Erfolg! Bereits zum zweiten Mal in Folge dürfen wir uns zu den Finalisten bei den jährlichen Oracle Markie Awards zählen. Diesmal in der Kategorie “Lead Management” und gemeinsam mit unserem Kunden Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft (öGIG GmbH).

 

Mehr dazu

2022/23
primeone wurde bei den Oracle Markie Awards unter die TOP 5 Digital Agentur weltweit gewählt:

Bei den diesjährigen Oracle Markie Awards (verliehen auf der Oracle Cloud World in Las Vegas / Oktober 2022) wurde primeone zu den Finalisten, und somit auch unter die TOP5 Partner, im Bereich “CX Agency of the Year” weltweit gewählt.

Das ist aufgrund der Vielzahl an Lösungen und Partnern weltweit, ein echter Ritterschlag für unsere tägliche Arbeit mit dem Anbieter/Lösungen als solches, aber vielmehr noch eine Auszeichnung für die Projekte die wir mit unseren Kunden erfolgreich umsetzen dürfen. Auch wenn der Sieg letztlich nicht an uns ging, freuen wir uns unter den TOP 5 zu stehen, und der Welt erzählen zu dürfen, dass man nicht in der Ferne gehen muss, wenn das Gute doch so nah liegt. 😉

Mehr dazu

2020/2021
PRIMEONE IST ORACLE MOST VALUABLE SAAS PARTNER FY21:

Das Jahr 2020/2021 wird wohl auf lange Sicht in den Köpfen der Menschen bleiben. Für uns als primeone war es, neben den Corona Einschränkungen (social distancing usw.), aber auch eine sehr erfolgreiche Zeit.

Wir konnten viele neue Kunden auf dem Weg in die Cloud unterstützen und sind auch hier wieder neue, innovative Wege gegangen (z.B. Greenroom/Videoberatung bei der EVN und kabelplus).

Mehr dazu

2019
primeone wurde von Oracle zum Cloud Excellence Implementer EMEA ausgezeichnet:

Oracle hat uns dieses Jahr nicht nur mit dem Innovation Partner of the Year Award für CEE, sondern auch gleich mit dem Innovation Partner of the Year Award für EMEA ausgezeichnet. Wir lassen damit Partner aus den großen Ländern/Märkten wie Deutschland, Frankreich, Spanien und England hinter uns.

Viele reden nur von der Digitalen Transformation… bei uns wird Transformation und Innovation täglich gelebt, und dass seit mehr als 10 Jahren. Wir sind trotz unserer 10 Jahren schnell, agil und dynamisch geblieben und lieben es, Kunden auf dem Weg der Transformation zu begleiten.

2019
primeone wurde von Oracle zum Cloud Excellence Implementer ausgezeichnet:

Innovationen treiben uns an. Innovationen sind die Zukunft. Ohne Innovationen und den Wunsch nach Veränderung, würden wir Menschen wohl heute noch in Höhlen leben.

Wir sind demnach besonders stolz darauf, dass wir von Oracle dieses Jahr mit dem Innovation Partner of the Year Award ausgezeichnet wurden.

Mehr dazu

2018
Zum wiederholten Mal wurden wir als primeone business solutions von Oracle als „Spezialist für die Oracle Service Cloud (RightNow)“ ausgezeichnet!

Als Voraussetzung benötigt es, neben dem Implementierungswissen und den nachgewiesenen Zertifizierungen, auch mindestens zwei positive  Kundenbewertungen/Implementierungen in den letzten 12 Monaten. Vertrauen Sie bei einem so wichtigen Thema wie Kundenservice nicht irgendjemanden… sprechen Sie mit echten Spezialisten… reden Sie mit uns.

2017
primeone wurde von Oracle zum Cloud Excellence Implementer ausgezeichnet:

Diese Auszeichnung haben aktuell weltweit gerade einmal 20 Partner, und europaweit sogar nur 5 Partner erreicht. Wir sind somit sehr stolz, Teil eines sehr erlesenen Partnerkreises bei Oracle zu sein. Für uns ist das einmal mehr der Beweis dafür, dass wir das Thema CLOUD nicht nur verstanden haben, sondern es für uns bereits Teil der eigenen DNA geworden ist.

2017
primeone wurde von Oracle für “Outstanding Integration Cloud Service Contribution” ausgezeichnet:

Die Auszeichnung für “Outstanding Integration Cloud Service Contribution” macht uns sehr stolz, da es uns zeigt, dass in jedem Projekt die Themen Integrations- und Prozessmanagement an Bedeutung gewinnen. Unser bestreben ist es hierbei, die bestehenden Systeme und Prozesse (on Premise und Cloud) optimal zu überführen und hier für einen reibungslosen und nachvollziehbaren Austausch zu sorgen. Das Thema Datenaustausch wird in jedem Projekt ansonsten zur Kostenfalle. Profitieren Sie von unserem KnowHow und erfahren Sie mehr zum Thema Integrationsmanagement (link zu OIC)

2016
primeone wurde zum Oracle Cloud Partner of the Year (Central & Eastern Europe) ausgezeichnet:

Die Erfolgsgeschichte der primeone, in Bezug auf die Oracle SaaS und PaaS Lösungen, setzt sich fort. Mit der Auszeichnung zum „Oracle Cloud Partner of the Year“ (CEE) können wir einmal mehr unsere Kompetenz im Bereich der digitalen Transformation unterstreichen. Eine Transformation endet nicht mit der Einführung von CRM Prozessen und Tools, sondern geht weit darüber hinaus. Mit dem breiten Produktportfolio der Oracle und unserem Expertenwissen sind wir ihr optimaler Ansprechpartner wenn Sie die Fragen der Zukunft beantworten wollen.

2015
primeone ist Oracle Customer Experience Partner of the Year… was für ein Tag!

Die ersten Jahre im Cloud-Business waren nicht leicht. Oft gab es Vorbehalte gegen Cloud Lösungen im allgemeinen. Wir merkten aber auch ein deutlich gestiegenes Interesse in den letzten 12-24 Monaten. Speziell die Fachbereichsleiter im Marketing, Sales und Service wollen schnelle und agile Lösungen für Ihre Aufgabenstellung erhalten. Als Beratungs- und Implementierungspartner konnten wir diverse Kunden erfolgreich mit Cloud Lösungen von Oracle unterstützen und sind jetzt erstmalig zum „Oracle Customer Experience Partner of the Year“ gekürt worden. Es ist schön zu sehen das unsere Cloud Erfahrungen, in Verbindung mit den führenden CRM Lösungen von Oracle, Kunden schnell und unkompliziert weiterhelfen konnte. Der Award ist hier quasi die Kirsche auf der Sahnetorte.