Die neuen Microsoft Dynamics Release Notes (April 2019) sind da…

 In CRM, Customer Experience, Field Service Solution, Marketing Solution, N E W S, Sales Solution, Service Solution

Die für April 2019 vorgesehenen Versionen von Dynamics 365 und Power-Plattform enthalten entscheidende Funktionen für den Wandel in Ihrem Unternehmen.

Zu den in der Version vom April 2019 enthaltenen Erweiterungen von Dynamics 365-Anwendungen zählen Hunderte neuer Funktionen in Sales, Marketing, Customer Service, Portals, Field Service, Project Service Automation, Finance and Operations, Talent, Retail und Business Central. Unter Verwendung von Microsoft Layout und Microsoft Remote Assist kommen mehrere neue Mixed Reality-Erfahrungen hinzu.

Auch in der Version für April 2019 wurde weiterhin in Funktionen mit künstlicher Intelligenz investiert, die sich die Leistungsfähigkeit der Recherchefunktionen, Tools und Daten von Microsoft AI sowie von Power-Plattform zunutze machen, damit Organisationen ihren Kundenservice und Vertrieb und ihre Marketingfunktionen umgestalten können.

  • AI for Sales erlaubt praxisbezogene Einblicke, um das individuelle Engagement und eine proaktive Entscheidungsfindung voranzutreiben.
  • AI for Market Insights ermöglicht Geschäftsanwendern, anhand dessen, was Kunden sagen, wonach sie suchen und welche Einstellungen sie zu ihren Marken und Produkten haben, praktisch umsetzbare Informationen zu gewinnen.
  • Optimieren Sie mit Customer Service Insights Ihren Kundenservice durch eine bessere AI-Analyse.

Die Version vom April 2019 stellt für Dynamics 365 einen entscheidenden Meilenstein dar. Sie ist das erste große Update, bei dem alle Kunden von Dynamics 365 die neueste Version erhalten und in den Genuss eines durchgehenden Update-Zeitplans kommen.

Alle Informationen und Release Notes finden Sie in diesem PDF Dokument.

Recent Posts