Schrack Seconet entscheidet sich für Oracle und primeone

 In CRM, Customer Experience, Field Service Solution, Integration Solution, N E W S, Service Solution

Die Fa. Schrack Seconet wird in Zukunft ihre alte und sehr manuelle Field Service Einsatzplanung durch eine digitale Field Service Management Plattform ersetzen. Nach einem längeren Auswahlprozess hat man sich letztlich für die Oracle Field Service Cloud entschieden. In einem ersten Pilotprojekt wird die Niederlassung in der Steiermark eine wichtige Rolle spielen. Der Kick-Off zu diesem Projekt fand letzte Woche statt. Zusätzlich werden die benötigten Integrationen auf Basis der Oracle Integration Cloud aufgebaut.

Wir freuen auf dieses sehr wichtige Digitalisierungs- und Transformationsprojekt.

 

Schrack Seconet, ein österreichisches Hightech-Unternehmen für Brandmelde-, Kommunikations- und Sicherheitssysteme, zählt zu den international führenden Anbietern in diesem Bereichen. Das Unternehmen unterhält Tochterunternehmen in Polen, Schweden und Ungarn sowie Repräsentanzen in Rumänien, Russland, der Slowakei, Tschechien, der Türkei und Indien. In den übrigen Ländern Ost- und Mitteleuropas steht ein Netz von lokalen Partnern zur Verfügung.

 

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