Optimieren Sie Ihren Außendienst

 In Field Service Solution

Für Ihren Außendienst ist es oftmals schwer ein hervorragendes Kundenservice zu erreichen. Denn Anforderungen wie die Planung der Fahrzeit, Verlängerung der Arbeitszeit beim Kunden und unvorhergesehene Ereignisse machen es schwer Termine einzuhalten und Kunden zufriedenzustellen.

Für Ihr Unternehmen ist es ebenso wichtig Ressourcen richtig einzusetzen, Kosten einzusparen und schnelle Problemlösungen parat zu haben.

Doch wie können Sie diese Herausforderungen meistern?

Um diese Herausforderungen meistern zu können müssen folgende Punkte durch Ihre Lösung gewährleistet werden:

  • einfache Kommunikation zwischen Außendienst und Backoffice
  • Verbesserte Produktivität und Effizienz durch intelligentes Routing: Jobs werden automatisch an die Richtigen zugeteilt
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch perfekt organisierte Terminverwaltung
  • Selbstlernendes System: lernt durch Arbeit und Mitarbeiter – erstellt so optimale Routen und Zeitpläne

Oracle Field Service vereint alles in einer mächtigen und doch einfach zu bedienenden Lösung.

Bereits 58% der Unternehmen optimieren die Zeitplanung & die Entsendung von technischen Außendienstmitarbeitern in Echtzeit. Mittels Oracle Field Service können Sie eine bis zu 98% genaue Vorhersage treffen, wann ein Arbeitsauftrag startet und wie lange dieser dauert.

Vorteile von Oracle Field Service

  • Zentrales Management
  • Intelligentes Routing
  • Kapazitätenplanung
  • Kanalübergreifende Kundenkommunikation

Optimieren auch Sie Ihren Außendienst durch Oracle Field Service – hohe Kundenzufriedenheit – Kommunikation in Echtzeit – schnelle Problemlösungen und verbesserte Produktivität und Effizienz.

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