Neuste Studie von Forrester: “Oracle ist Leader im CRM Bereich”

 In CRM, Customer Experience, Customer Journey, Field Service Solution, Marketing Solution, Sales Solution, Service Solution

Die Oracle CRM Suite gehört einmal mehr zu den klaren Leadern in der aktuellen Forrester Wave für CRM Systeme (Stand: Q4 / 22. Oktober 2018).

Aufgrund des sehr starken Produktofferings liegt man sogar leicht vor dem CRM Primus SalesForce.com. Volle Punktzahl (5.0 Punkte) gab es demnach in den Bereichen Sales Force Automation (SFA), Configure Price Quote (CPQ), Marketing Automation, Customer Service und Field Service. Weiter gab es die volle Punktzahl im Bereichen Customer Journey Support und für die Produktstrategie. Auf den Plätzen 3. und 4. (Strong Performers) liegen aktuell Microsoft und SAP.

Egal ob Sie im B2B arbeiten oder Ihre Kunden aus dem B2C Segment kommen, Oracle bietet mit dem modularen Applikationsansatz für alle Businessanwendungen die nötige Lösung. Gerne beraten wir Sie auf Ihrem Weg zu mehr Kundennähe mit den führenden Lösungen der Oracle CX Cloud.

 

 

 

Recent Posts