primeone ist Oracle most valuable SaaS Partner FY21

 In Auszeichnung, N E W S

Das Jahr 2020/2021 wird wohl auf lange Sicht in den Köpfen der Menschen bleiben. Für uns als primeone war es, neben den Corona Einschränkungen (social distancing usw.), aber auch eine sehr erfolgreiche Zeit. Wir konnten viele neue Kunden auf dem Weg in die Cloud unterstützen und sind auch hier wieder neue, innovative Wege gegangen (z.B. Greenroom/Videoberatung bei der EVN).

Das alles geht natürlich zum einen nur mit einem unschlagbaren Team, und zum anderen mit einem der führenden Softwareanbieter. Oracle hat uns, in Person von Max Byloff (Sales Director CEE, CIS & MEA), bereits im Juni 2021 den Award als „Most valuable SaaS Partner FY21“ für Central Europe überreicht. Cloud ist bereits seit 2009 Teil unsere DNA… oder wie wir intern gerne scherzen „WE ARE BORN IN THE CLOUD“. Solche Awards sind dann das Sahnehäubchen und geben Kraft für die kommenden Projekte und Herausforderungen.

Danke nochmals an unser Team und an Oracle.

 

Neueste Beiträge