Zufriedener primeone Kunde – Kelag

 In N E W S

Wir freuen uns Ihnen einen unserer zufriedenen Kunden vorstellen zu dürfen. Kelag ist einer der führenden Energiedienstleister in Österreich.

Tätig ist der Konzern in den Geschäftsfeldern Strom, Gas und Wärme.

Primeone unterstützt Kelag im Bereich Customer Service. Ziel des Projekts war der Aufbau einer zentralen Wissensdatenbank und die rasche Bearbeitung der E-Mails aus einem Tool.

Als nächstes ist die Umsetzung eines Chats für Kelag Kunden geplant. Mit dem Website Relaunch ist die Einbindung eines neuen Kundenportals, dem Zugang von kundenbezogenen Informationen und Abläufen, geplant. Kelag legte stets Wert darauf, dass Kunden und Mitarbeiter jederzeit alle Informationen an einem Ort finden.

„Eine schnelle Implementierung war für uns im Customer Service extrem wichtig. Dank der Oracle Service Cloud und unserem Implementierungspartner primeone war es möglich, nach nur 10 Wochen in den Echtbetrieb zu wechseln.

Dank der Projekterfahrung und Kompetenz der primeone business solutions gmbh können wir nun einen Großteil der neuen Anforderungen selbständig im Fachbereich konfigurieren“

di-roland-wurzer

DI Roland Wurzer
Leiter Customer Service Kelag – www.kelag.at

Recent Posts