Erfolgreicher POC-Abschluss bei Schrack Seconet

 In CRM, Marketing Solution, Sales Solution, Unkategorisiert

„Unsere Kundendiensttechniker sind die direkte Schnittstelle zu unseren Kunden und sollten mit den bestmöglichen Werkzeugen ausgestattet sein, um ihre tägliche Arbeit erledigen zu können. Die Oracle Field Service Cloud hat von Anfang an unsere Erwartungen erfüllt und ich bin mehr als zuversichtlich, dass wir damit einen weiteren Schritt in die digitale Zukunft machen werden.“,
sagt Markus Volkmann (Leitung Digitale Strategie, IT-Services & Organisationsentwicklung) bei Schrack Seconet AG nach dem erfolgreichen POC mit primeone als Implementierungspartner.

Nach der Niederlassung in der Steiermark wird die Oracle Field Service Cloud bis Ende des Jahres auch in die anderen Bundesländern ausgerollt werden. Erfahren Sie hier mehr

Über Schrack Seconet:

Schrack Seconet, ein österreichisches Hightech-Unternehmen für Brandmelde-, Kommunikations- und Sicherheitssysteme, zählt zu den international führenden Anbietern in diesen Bereichen. Das Unternehmen unterhält Tochterunternehmen in Polen, Schweden und Ungarn sowie Repräsentanzen in Rumänien, Russland, der Slowakei, Tschechien, der Türkei und Indien. In den übrigen Ländern Ost- und Mitteleuropas steht ein Netz von lokalen Partnern zur Verfügung.

In Österreich betreibt Schrack Seconet – ausgehend vom Headquarter in Wien – sechs Geschäftsstellen mit jeweils mehreren angeschlossenen Servicestützpunkten in ganz Österreich und sichert damit die hohe Qualität des Kundenservices.

Recent Posts