Oracle Field Service Cloud Implementation Specialist

 In Field Service Solution, N E W S, Service Solution, Zertifizierungen

Es ist nun offiziell! primeone ist Oracle Field Service Cloud Certified Implementation Specialist.

Unsere Entwicklungsabteilung nahm Ende September am umfangreichen Oracle Field Service Cloud Implementation Training in Mailand teil. Ziel dieses Trainings war der Abschluss des „Oracle Field Service Cloud Implementation Specialist“-Zertifikats. Wir freuen uns, dass wir unserer Entwicklungsabteilung zum erfolgreichen Abschluss gratulieren können.

Was ist die Oracle Field Service Cloud?

Die Oracle Field Service Cloud ist eine umfangreiche Cloudlösung für den Außendienst. Typische Außendienstmitarbeiter liefern, installieren, reparieren, pflegen, beraten und warten Produkte und Services beim Kunden zu Hause oder in Unternehmen.

Ein Auszug der Oracle Field Service Cloud Kunden:

RWE            eon Logo           Telekom Logo       Toshiba Logo       UPC Logo     Vodafone Logo

Die Oracle Field Service Cloud findet allerdings nicht nur in den Branchen Telekommunikation und in der Versorgungswirtschaft Anwendung, sondern auch bei Versicherungen, Händlern, B2B/B2I usw.

Gerne überprüfen wir, ob die Oracle Field Service Cloud für Ihr Unternehmen geeignet ist.

Was haben Kunden vom Einsatz der Oracle Field Service Cloud?

Die Oracle Field Service Cloud wurde entwickelt um dem Kunden eine angenehme Customer Experience zu ermöglichen. Was so viel bedeutet wie: Der Kunde weiß Bescheid wer zum Termin erscheint, wann der Termin genau stattfindet (Vermeidung von langen Zeitfenstern), wie lange der Termin dauert und im Falle einer Verspätung, wann der Mitarbeiter eintreffen wird. Eine proaktive Kommunikation mit dem Kunden wird möglich.

Wir ermöglichen Ihrem Außendienst höhere Effizienz und helfen Ihrem Unternehmen Kosten zu optimieren.

Was hat das Field Service Management vom Einsatz der Oracle Field Service Cloud?

  • Bessere Ressourcenplanung
  • Routen-Optimierung
  • Echtzeit-Ansicht über alle Tätigkeiten
  • Proaktive Kommunikation mit Endkunden

Was macht die Oracle Field Service Cloud so besonders?

  • Timebased
  •  Self-learning
    • Lernt von vorangegangenen Arbeitsaufträgen
  • Bis zu 98% Vorhersagegenauigkeit
  • Flexibel
  • Natives SaaS (Software as a service)

Module

Field Service {360 View}

 

Mehr erfahren

Haben Sie Fragen zur Oracle Field Service Cloud oder möchten ein Beratungsgespräch?
Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten zur Verfügung.

 

Recommended Posts