Grant Thornton erzielt schnellere Geschäftsabschlüssen dank Dynamics 365 Sales Insights und KI

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Um optimale Leistungen für seine Klienten zu erbringen, muss Grant Thornton sein umfassendes Wissen über Makroökonomie und Branchentrends mit der Mikroebene der Geschäftsanforderungen, Motivationen und Herausforderungen verbinden, mit denen die einzelnen Führungskräfte seines Kundenstamms konfrontiert sind. Das globale Wirtschaftsprüfungsunternehmen tut dies mit Hilfe von Microsoft Dynamics 365 Sales, Microsoft Azure und LinkedIn Sales Navigator, um die „Makro- mit der Mikroebene zu verbinden“ und Informationen schnell und korrekt geografisch verteilten Team-Mitgliedern bereitzustellen. Das Unternehmen nutzt auch Dynamics 365 Sales Insights, um den Zustand der Kundenbeziehungen sowie mögliche neue Chancen zu erfassen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, neue Geschäftschancen schneller zum Abschluss zu bringen und mehr Aufträge zu gewinnen.

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