Marketing

Marketing muss simpel sein. Und beeindruckende Kundenerfahrungen kreieren. Zentral abstimmbare Cross-Channel Interaktionen, Ergebnisanalysen und Bindung der richtigen Zielgruppe helfen Ihnen dabei.

Cross-Channel Marketing: Stimmen Sie relevante Kundenerfahrungen über alle Marketing-Kanäle (Web, E-Mail, Social Media, Push-Nachrichten, usw.) aufeinander ab und nutzen Sie Echtzeit-Verhaltensdaten um stets relevanten Content bereitzustellen.

Content Marketing: Erstellen Sie Kunden-Personas mit hoher Funktionalität, um den richtigen Content für die richtigen Personen bereitstellen zu können.

Lead Nurturing: Verbessern Sie Ihren Verkaufserfolg und verwandeln Sie Leads erst ab eine gewissen Lead-Score um. Relevante und zeitgerechte Meldungen helfen Ihnen dabei. Stellen Sie Ihrem Sales-Team je nach Stand im Kaufprozess die richtigen Informationen zur Verfügung. Passender Content für E-Mails und Landingpages zugeschnitten auf verschiedene Zielgruppen, Industrien oder Gebiete helfen stets relevanten Content zur Verfügung zu stellen.

Mit Social Marketing haben Sie ein umfangreiches Tool für Social Media zur Verfügung. Verfolgen Sie Beiträge, publizieren Sie relevanten Content und analysieren Sie Ihre Social Media Daten, um Ihren Umsatz zu steigern. Erfolgreiches Social Media Marketing beeinflusst nicht nur Kaufentscheidungen, sondern fungiert auch als Empfehlungsgeber.

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Präsentieren Sie Ihre Marke von Ihrer besten Seite.

Features der Marketing Cloud

Cross-Channel Marketing
  • personalisierte Erlebnisse, Nachrichten und Werbung über alle Kanäle
Social Marketing
  • Finden Sie den idealen Kunden, der Ihre Produkte und Services befürwortet.
Content Marketing
  • Konsolidieren und bereinigen
  • Vervollständigen und anreichern
  • Koordinieren und teilen
Data Management
  • Sammeln, aktivieren und analysieren Sie Marketing Daten um bessere Geschäftsergebnisse zu erreichen

Schaffen Sie sich den idealen Kunden

Um den idealen Kunden zu finden, ist es wichtig personalisierte Kundenerfahrungen anzubieten. Denn nur durch gezielte Marketingmaßnahmen kann dieser angesprochen werden und zum idealen Kunden werden.

Ideale Kunden kaufen konstant, erhöhen den Umsatz und befürworten Ihre Marke.