Oracle Customer Experience Partner 2015

 In N E W S

Oracle zeichnet primeone als Customer Experience Partner 2015 aus.

Anerkannt werden Leistungen durch primeone in den verschiedenen Customer Experience Projekten mit der Oracle Service Cloud.

Primeone betreut seine Kunden von der Konzeptphase bis hin zur Umsetzung und Weiterentwicklung kompetent und zuverlässig. Durch viele erfolgreich umgesetzte Projekte im Bereich Customer Experience bieten wir unseren Kunden fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung.

Namhafte Kunden wie Kelag, einer der führenden Energiedienstleister in Österreich, zählen zu unseren Referenzen:

„Eine schnelle Implementierung war für uns im Customer Service extrem wichtig. Dank der Service Cloud und unserem Implementierungspartner primeone war es möglich, nach nur 10 Wochen in den Echtbetrieb zu wechseln. Dank der Projekterfahrung und Kompetenz der primeone business solutions gmbh können wir nun einen Großteil der neuen Anforderungen selbständig im Fachbereich konfigurieren.“  

DI Roland Wurzer, Leiter Customer Service

Zu den Referenzen. (Verlinkung auf Referenzen)

Möchten Sie mehr über primeone erfahren?

Recommended Posts