Rückblick auf die Oracle Open World in London

 In Customer Experience, N E W S, Veranstaltung

Mit über 7.000 Teilnehmern aus ganz Europa hat die Oracle Open World letzte Woche das erste Mal überhaupt in London halt gemacht. Wir waren vor Ort und haben uns die neusten Trends angeschaut. Speziell die Themen AI, Blockchain und Chatbots werden die wesentlichen Businesstreiber sein. In div. Kundenvorträgen konnte man z.B. erfahren, wie Kunden mit diesen neuen Technologien umgehen und bereits Mehrwerte erzielen.

Besonders stolz sind wir natürlich auf unseren Referenzkunden (Emotion), der in einem eigenen Slot die Vorteile einer ChatBot Integration präsentiert hat. Schlüssel zum Erfolg war und ist auch hier der einfache Start und der kontinuierliche Ausbau der Lösung für die Zukunft. Wir freuen darauf auch in Zukunft ein Teil dieser Erfolgsstory zu sein und auch das Turnier in Stuttgart zu begleiten bzw. auch für das kommende Erste Bank Open 2019 innovative Themen wie z.B. eine Voice Integration vorzubereiten/umzusetzen.

Recommended Posts