Turnierbutler auf den Erste Bank Open 500

 In Unkategorisiert

Bereits seit 5 Jahren heißt es „Advantage Turnierbutler“.

Als Technologiepartner betreuen wir das Team der emotion (rund um Herwig Straka und Dominik Beier), nun schon seit vielen Jahren als verlässlicher Partner, wenn es um das Thema digitale Assistenten geht. Jedes Jahr leistet der Turnierbutler seinen Job und hilft den Besuchern des Turniers bei den wichtigsten Fragen (Spielerprofile, Turnierplan, Tickets usw.). Der Oracle Digital Assistent bildet hierbei die technologische Plattform.

Als Partner sind wir, neben getaner Arbeit, mit ausgewählten Kunden auch immer im VIP Bereich und erleben hier jedes Jahr aufs Neue, ein Turnier auf höchstem Level. Ambiente, Catering, Getränke und Service… da kann sich so mancher VIP Bereich noch eine Scheibe abschneiden. Aber für die besten Partner, nur das beste Service. 😉

Es wurde aber natürlich auch Tennis gespielt. Der große Triumphator der Erste Bank Open 2022 heißt Daniil Medvedev. Medvedev wurde mit einem Scheck in Höhe von 439.305 Euro und 500 Weltranglistenpunkten belohnt. Im Doppel feierten die mit einer Wildcard ausgestatteten Alexander Erler und Lucas Miedler einen umjubelten Heimerfolg. Es war der zweite ATP-Titel für den 25-jährigen Tiroler Erler und den 26-jährigen Niederösterreicher Miedler nach Kitzbühel im Vorjahr.

 

Foto: Bildagentur Zolles KG

 

Neueste Beiträge