Studien und Reports gibt es ja wie Sand am Meer, für uns als Implementierungspartner ist einer der größten Vorteile der Oracle Welt, der modulare Aufbau der Applikationslandschaft. Egal wo und in welchem Bereich Sie ihre Anforderungen haben, Oracle hat eine Lösung für Sie.

Das ist das gleiche wie mit Ihren Kunden… Kundensignale sind überall. Aber kann Ihr Unternehmen diese Signale effektiv interpretieren und Maßnahmen ergreifen, um das Kundenerlebnis zu optimieren? Die Oracle CX Cloud hilft Unternehmen dabei, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen und zu verwalten, indem sie in jedem wichtigen Moment aktiv werden – von der Kundenakquise bis zur Kundenbindung und bei allen dazwischen liegenden Schritten.

Die Oracle Cloud im Überblick

Orchestrieren Sie intelligentes, kanalübergreifendes Marketing für B2B und B2C

Erstellen Sie datenbasierte, nahtlose Marketingerlebnisse, die Ihre Kunden begeistern. Oracle Marketing hilft Ihrem Team, die Kampagneninteraktionsrate zu steigern, B2B-Strategien zu personalisieren, B2C-Kanäle zu optimieren und Daten in Echtzeit zu gewinnen.

Vereinheitlichen Sie Ihre Vertriebsprozesse

Mit Oracle Sales können Sie reaktionsschnellen Vertrieb über alle Kontaktpunkte hinweg durchführen. Der moderne, einheitliche Vertriebs- und Kaufansatz von Oracle CX Cloud verbindet ihren Vertrieb mit dem Service, Marketing und das über den gesamten Kunden-LifeCycle.

Verbinden Sie Serviceeinsätze und passen Sie diese an

Erbringen Sie Service über jeden Kanal und zu jeder Zeit, während Sie Automatisierung und hochwertige Kundenbindung in Einklang bringen. Oracle CX Service bietet Lösungen für B2C, B2B und den Außendienst, mit denen Ihr Unternehmen die Kundenerwartungen übertreffen kann.

Anwendungsintegration und Prozessautomatisierung leicht gemacht

Oracle Integration bietet eine Kombination aus vorgefertigter Konnektivität zu SaaS- und On-Premises-Anwendungen, Prozessautomatisierung und einem intuitiven visuellen Application Builder für die Entwicklung von Web- und mobilen Anwendungen.

Die Kraft der KI in einem Bot

Erweitern Sie Ihren Zugriff auf Geschäftsanwendungen mit intelligenten Chatbots. Oracle Digital Assistant basiert auf KI und interpretiert die Absicht des Benutzers, automatisiert Prozesse und liefert kontextbezogene Antworten auf Sprach- oder Textbefehle.

Content is KING

Erstellen, syndizieren und verteilen Sie auf einfache Weise relevante und konsistente Inhalte über digitale Kanäle. Oracle Content Management ist eine zentralisierte Content Management-Lösung (CMS), die Tools zur Videoerstellung und Verwaltung digitaler Assets bietet, um das Kundenerlebnis (CX) mit intelligenten Inhalten und Empfehlungen zu personalisieren.

Bewährte Projektabwicklung und -kontrolle

Sie wollen in Ihrem Projekt  Transparenz, Kontrolle, reduziertes Risiko und verbundene Teams? Dann ist Oracle Aconex das Tool der Wahl! Steigern Sie die Effizienz bei der Koordination von Design und Konstruktion, bei Projektkontrollen, dem Kostenmanagement und dem Dokumentenmanagement.