Service

Die Service Cloud bietet Ihnen Wettbewerbsvorteile durch eine einheitliche Kommunikation über Web, Social Media und Kontaktcenter.

Lernen Sie Ihre Kunden besser zu verstehen und liefern Sie Ihnen so jederzeit die richtigen Antworten über die bestehenden Servicekanäle und Geräte. Mit der Service Cloud ist es ein Einfaches, Kunden an Ihr Unternehmen zu binden, ein gutes Kundenservice bereitzustellen und Ihr Unternehmen rasch an geänderte Anforderungen anzupassen.

Die Service Cloud vereint Web Self Service, Wissensmanagement, Cross-Channel Contact Center und Policy Automation in einer Lösung. Mittels Web Self Service können Ihre Kunden rund um die Uhr Antworten zu Ihren Problemen finden. Sollte dies einmal nicht ausreichen, können Sie Ihre Kunden über alle Servicekanäle, die in Ihrem Cross Channel Contact Center zusammenlaufen, erreichen.

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Garantieren Sie so schnelle und zufriedenstellende Problemlösungen.

Die wichtigsten Funktionen der Service Cloud

Knowledge Management
  • Inhaltserstellung
  • Semantische Suche
  • Lösungsassistenten
  • Wissensanalyse
  • Integrierte Apps
  • Knowledge-APIs
  • Guided Assistance
Kontaktcenter über alle Kanäle

(Cross-Channel Contact Center)

  • E-Mail-Management
  • Guided Assistance für Kundeninteraktionen
  • Social Contact Center
  • Mobilität der Servicemitarbeiter
  • Einheitlicher Desktop für Servicemitarbeiter
Kundendienst im Internet

(Web Customer Service)

  • Web-Selfservice
  • Self-Service über Social Media
  • E-Mail-Support
  • Live-Chat
  • Co-browse
  • Smart engagement
  • Guided Assistance
Policy Automation
  • Dynamische Interviews
  • Compliance-Management
  • Regelmodellierung
  • Policy Lifecycle
  • Policy Analytics
  • Determination Services
Cloud-Service-Plattform
  • Experience Management
  • Erweiterbarkeit und Integration
  • Hosting und Betrieb

Ausgezeichneter Kundenservice über jeden Kanal

Mittels Web Self Service bieten Sie Ihren Kunden Antworten auf deren Fragen – und das 24 Stunden am Tag. 72% aller Kunden bevorzugen Web- und Mobile Self Service bei Interaktionen mit einem Unternehmen.

Sollte dies nicht ausreichen, kann Self Service mit einem Assisted Service wie Live-Chat, Co-browse, Mobile App oder mit Sozialen Netzwerken kombiniert werden.