CRM GoLive in nur 4 Wochen…

 In CRM, Customer Experience, Oracle, Referenz, Sales Solution, Service Solution

Das Projekt bei der Österreichische Glasfaser-Infrastrukturgesellschaft (kurz öGIG) war schon ein sehr besonderes für uns. Ein Auswahlprozess von nur 2 Wochen und im Anschluss eine Implementierung der wichtigsten Funktionen für den Vertriebsaußendienst, in nur 4 Wochen.

Was auf den ersten Blick unmöglich erscheint, wurde in diesem Projekt jedoch eindrucksvoll bewiesen. Was waren die Erfolgsfaktoren? Die vorbildliche Zusammenarbeit erwies sich am Ende als entscheidender Erfolgsfaktor. „Neben dem Hersteller Oracle war die Kooperation mit dem Partner primeone besonders gut. Wir haben hier kurze Wege vorgefunden und waren somit in der Lage, Entscheidung auf Basis von Best-Practices und kompetenter Beratung zu treffen und somit einen erfolgreichen Go-live zu gewährleisten“, hebt Roberto Peric (Senior Manager CRM & Online Marketing) hervor. Erfahren Sie mehr zum Projekt als solches, in unserem Referenzvideo.

Empfohlene Beiträge