PARTNER PERSPECTIVES

 In Field Service Solution, Integration Solution, Referenz, Service Solution

Schrack Seconet ist ein führender internationaler Anbieter von Brandschutz-, Gesundheits- und Sicherheitslösungen mit Sitz in Wien, Österreich. Das Unternehmen wartet seine Geräte und Systeme mit einem Team von 330 Technikern, die in sechs Niederlassungen im ganzen Land tätig sind. Zuvor verwendete Schrack Seconet Excel-Files, um diese Techniker einzuteilen; eine Aufgabe, die immer zeitaufwändiger wurde, da das Unternehmen Reiseentfernungen, Terminzeiten, Mitarbeiterqualifikationen und Materialverbrauch manuell koordinierte.

Um die Kommunikation zu verbessern und die Prozesse zu automatisieren, startete Schrack Seconet Ende 2020 ein Projekt mit uns. Schrack Seconet war auf der Suche nach einer Cloud-Lösung, die die Daten zentralisiert und eine Echtzeit-Koordination zwischen Niederlassungen, Lagern, Technikern, Servicepartnern und Kunden ermöglicht.

Martin Veren, unser CEO und Gründer, spricht im Oracle Podcast über den Einsatz der Oracle Field Service Cloud, vom Proof of Concept über die erste Phase bis hin zu den Plänen des Unternehmens für eine vollständige Implementierung.

Hier geht es zum Podcast der ORACLE PARTNER PERSPECTIVES

Empfohlene Beiträge