Noch mehr Service für die 450.000 ORS/simpliTV Kunden

 In Customer Experience, N E W S, Service Solution

„simpliTV ist stätig dabei sich im Kundenservice zu verbessern, um unseren über 450.000 Kunden in Österreich das beste Service zu liefern. Aus dem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Oracle Service Cloud einzuführen. Dank der integrierten Wissensdatenbank auf unserer Homepage/Kundenportal, bieten wir unseren Kunden jetzt einen 24/7 Support an. Natürlich kann uns der Kunde aber auch weiterhin via. Mail und Telefon erreichen. Neu ist jedoch die Chat-Funktion. Gemeinsam mit unserem Implementierungspartner primeone business solutions, konnten wir in gerade einmal 4 Monaten in den Echtbetrieb gehen. Das war jedoch nur aufgrund der schnelle Integrationen, basierend auf der Oracle Integration Cloud, dem Expertenwissen der primeone und unserem hervorragendem Projektteam  möglich.“

Mag. Michael Weber / Leiter Sales, Marketing & CC

Recommended Posts