Aufschlag für den Erste Bank Open ChatBot

 In Customer Experience, Digital Assistant, N E W S

Auf einer offiziellen Pressekonferenz am 25.09.2020 wurde bereits verkündet, dass die Erste Bank Open auch diese Jahr stattfinden sollen.

Die aktuellen Herausforderungen rund um COVID lassen zwar nur eine sehr limitierte Zuschauer Anzahl zu, aber 1.500 Zuschauer werden auch dieses Jahr Tennis der Extraklasse sehen. Neben dem Lokalmatador und amtierenden EBO500 und US-Open Sieger Dominic Thiem, werden weitere 5 Spieler der TOP10 anwesend sein. Selbst Rafael Nadal ist noch eine Option. Der Ticketverkauf startet ab heute.

Speziell in diesen herausfordernden Zeiten sind wir stolz einen Teil zum Erfolg der Erste Bank Open zu leisten. Mit dem neuen ChatBot der Botsupply werden wir die Fananfragen so gut wie möglich beantworten.

 

Empfohlene Beiträge