Finalist bei den Oracle Markie Awards (CX Agency of the year)

 In Auszeichnung, Customer Experience, N E W S, Oracle

Wir haben es geschafft…

Wir sind bei den Oracle Markie Awards unter den TOP5 Partnern,  in der Kategorie „CX Agency of the year“ WELTWEIT nominiert worden.

Das ist, nach den Auszeichnungen der letzten Jahre, einmal mehr eine wunderbare Wertschätzung unserer Arbeit. Das alles geht natürlich nur im Team. Hier bewährt sich einmal mehr die großartige Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden, unserem Implementierungsteam und dem Hersteller. Die Vorteile der Cloud liegen auf der Hand. Diese Vorteile an den Kunden weiterzugeben ist unsere Aufgabe als Implementierungsspezialist seit 2009. Das wir schnelle, kostengünstige und auch erfolgreiche Projekte abliefern, ist Teil unserer Businessstrategie und damit auch sicher Teil unseres Erfolges. Als Finalist beim Markie Award gehen wir somit weiter unseren Weg. Wenn schon Customer Experience, dann doch mit einem der besten Partner auf der WELT… primeone = primeonly

Empfohlene Beiträge