„Vorteil“ einer ChatBot-Lösung bei den ATP Erste Bank Open 500

 In Customer Experience, Digital Assistant, N E W S

Gemeinsam mit Christian Schleifer (Digital Manager) der e/motion management GmbH sind wir der Frage nachgegangen, warum der Einsatz einer ChatBot Lösung ein echter Mehrwert für das ATP ERSTE BANKL OPEN 500 ist.

Bereits zwei Jahre in Folge ging, neben der ATP Tennisweltspitze, auch der ChatBot an den Start. Mehr als 15k Anfragen innerhalb einer Turnierwoche zeigen das dieses Art von Service in unserer digitalen Mitte angekommen ist. Da sowohl bei den ERSTE BANK OPEN 500 als auch bei primeone das Thema INNOVATION groß geschrieben wird, gehen wir auch in Zukunft einen gemeinsamen Weg.

Ob wir jedoch auch dieses Jahr Tennis der Extraklasse sehen werden, steht wegen der Coronamaßnahmen noch nicht zu 100% fest. Wir drücken dem Team, rund um Veranstalter Herwig Straka, die Daumen und wünschen uns von ganzen Herzen das die Filzkugel auch dieses Jahr wieder in der Stadthalle gespielt wird. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und in diesen schweren Zeiten ist es umsowichtiger Events und Veranstalter zu unterstützen!

 

 

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