Spiel, Satz und Sieg auf den Erste Bank Open

 In Digital Assistant, Service Solution

Auch dieses Jahr durften wir als offizieller Technologierpartner der Erste Bank Open in Wien eines der Sporthighlights begleiten. Der Turnierbutler ist aktuell schon 4 Jahre im Einsatz und leistet vom ersten Tag an eine Beitrag zum Gesamterfolg des Events. So konnten wir auch dieses Jahr wieder über 1.300 Anfragen entgegennehmen und schafften damit eine bessere Betreuung der Tennisfans rund ums Turnier als solches.

Neben der Technologie stand aber auch der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. So konnten wir heuer wieder Freund, Kollegen und Kunden in unseren VIP Bereich einladen und hier ein paar schöne Stunde verbringen (dank 2G Regelung). Es tat gut wieder ein Stück „alte“ Normalität zu spüren (mit fast 60.000 Besucher in der Turnierwoche), nach all den Monaten des Social Distancing.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei der emotion group (Herwig Straka und Team) bedanken. Danke für die Partnerschaft über nun schon einige Jahre, das Vertrauen in uns als Partner und der Möglichkeit das Event jedes Jahr hautnah mitzuerleben.

Und wirklich ganz zum Schluss noch Gratulation an Alexander Zverev, der sich gegen den Publikumsliebling und US-Qualifikanten Frances Tiafoe, im Finale durchsetzen konnte.

Copyright Fotos: e-motion/Bildagentur Zolles KG/Christian Hofer

 

Empfohlene Beiträge